Eidgenössisches Jodlerfest Brig 2017

Ein voller Erfolg war dieses grosse Fest, was zum zweiten Mal nach 30 Jahren wiederum in Brig vom 22. bis 25. Juni stattfand.

Beste Stimmung bei ca. 150‘000 Besuchern. Rund 11‘000 Jodlerinnen und Jodler, Alphornbläser und Fahnenschwinger haben an diesem Wochenende in Brig ihre Kunst und ihr Können dargeboten.

Mit dabei war auch der Jodlerklub Edelweiss Untersiggenthal mit dem Wettlied „Wenn Aabeglogge lüte“.

 

Am Abend musste für einen guten Platz, gleich neben “Potz Musig“, ein Jodellied gesungen werden, bevor der begehrte Platz freigegeben wurde.

 

Ein Foto zusammen mit Nicolas Senn war für unsere Jodlerfrauen eine Freude.

 

Unsere Frauen genossen die Tage in Brig und hatten Spass zusammen.

 

Zurück in Untersiggenthal wurden wir von Dorfvereinen und Jodlerfreunden herzlich empfangen.